Bloc-Restart Workshop

Fortgeschrittenenkurs

Langer Lockdown – Keine Power?

Dieser Workshop richtet sich an alle Boulderinnen und Boulderer, die schon ein paar Mal bei uns waren. Wir bieten euch nach dieser langen Pause die notwendige Unterstützung, um verletzungsfrei euer altes Niveau zurückzuholen und am besten gleich in ein neues Level aufzusteigen! Ein erfahrener Trainer wird euch erklären, was es nach langen Pausen zu beachten gibt und wie der Neustart gelingt.

Wichtige Details:

  • 3 Termine à 90min
  • maximale Teilnehmerzahl: 6
  • Teilnahmegebühr: 49,-€ (inkl. Trainer und Kletterschuhe)
  • Jetzt anmelden, am ersten Kurstag bezahlen!

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung – telefonisch unter 0821-65059800 oder schreibt uns ein Mail.

Anfrage "Bloc-Restart Workshop"

Favorisierte Tageszeit (Werktag)

Datenschutzhinweis

Bloc-News

13 + 9 =