Selbsttest sind in der Bloc-Hütte möglich. Allerdings müsst ihr die Tests selbst mitbringen und mit Wartezeiten rechnen. Zum Glück gibt es in der Näh eine super Alternative: Das Schnelltest-Zentrum im Kesselhaus!

Das Testzentrum im Kesselhaus befindet sich nur 500 Meter von der Bloc-Hütte entfernt. Termine sind in großer Zahl verfügbar und können unter https://schnelltestzentrumaugsburg.de/ vereinbart werden. Montag bis Freitag ist von 07 bis 18 Uhr geöffnet. Samstag und Sonntag von 09 bis 18 Uhr.

 Wir freuen uns, dass ihr euch vorbildlich an die geltenden regeln haltet und trotz der bestehenden Hürden regelmäßig bei uns vorbeischaut!

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir während den Stoßzeiten, also insbesondere Dienstag bis Donnerstag ab 17 Uhr, bereits ein Testzertifikat mitzubringen. Dieses könnt ihr beispielsweise im Kesselhaus bekommen.