Schuhe an und los!

Formulare zum Download

Dein 1. Besuch:
Benutzerordnung

Bei Deinem ersten Besuch in der Bloc-hütte bekommst Du von uns eine kurze Einweisung zum Thema Sicherheit, zur Benutzerordnung und was Du sonst noch wissen solltest und möchtest.

Schuhe an und los! Lies Dir schon zu Hause unsere Benutzerordnung durch, damit Du noch schneller durchstarten kannst.

Kinder:
Aufsichtsperson

Sofern Aufsichten selbst nicht klettern, muss auch kein Eintritt bezahlt werden

Ein Erwachsener darf maximal 4 Kinder (inkl. eigene Kinder) beaufsichtigen.

Werden nicht-eigene Kinder beaufsichtigt, bitte das Formular „Bevollmächtigung für Begleitpersonen“ ausfüllen.

Jugend:
Einverständniserklärung

Jugendliche von 14 bis 17 Jahre dürfen ohne Aufsicht in der Bloc-Hütte bouldern, sofern eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorliegt. Liegt diese nicht vor, gelten dieselben Eintrittsbedingungen wie für Kinder.

Am besten die Einverständniserklärung gleich zu Hause ausfüllen, von den Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und in die Bloc-Hütte mitbringen!