Neue Kletterhosen im Shop

Es sieht schon sehr nach Frühling aus! Zeit, neue Ware einzuräumen, wie die Hampi Pant von Patagonia für Damen. Diese luftige und doch robuste Kletterhose aus Hanf – Polyester und Elasthan hält bei heißem Wetter kühl und bereit für den Durchstieg. 

Als Highlight für den Sommer haben wir noch eine neue Marke in unser Programm aufgenommen: Looking for Wild aus Lyon. Das französische Unternehmen gibt es erst seit wenigen Jahren, hat sich aber bereits eine treue Anhängerschaft erkämpft. Das Markenzeichen: Komfortable Hosen, die sich sowohl beim Klettern als auch für die Stadt bestens eignen. Outdoor und Alltag perfekt kombiniert!

Auch für Herren haben wir viele neue Hosen in kurz oder lang neu im Lager. Geschützte Knie und dennoch kein Hitzestau? Kein Problem mit der Bolt Pant von La Sportiva aus 98 % Bio-Baumwolle. Wer dennoch lieber auf kurze Hosen setzt, wird selbstverständlich ebenso sein neues Lieblingsteil finden. 

Farbenfroh und zum kleinen Preis: Wir haben die Noya Pant von Ocun für euch als Sonderangebot zum Verkauf. 20 € könnt ihr sparen! Kommt schnell vorbei und sichert euch ein Exemplar. Diese Hose für Damen ist elastisch, schnell trocknend und atmungsaktiv. Der flexible Bund schmiegt sich angenehm an die Hüften an.