/* von Mats – Button Aktion bouldern-zum-halben-preis. */

La Sportiva Tarantula Boulder Woman

Der Tarantula Boulder Woman ist der ideale Kletterschuh für Damen, die sich der Welt des Indoor-Kletterns und insbesondere der Disziplin des Boulderns nähern. Er ist sensibel und verfügt über ein Schnürsystem mit zwei gegenläufigen Straps: schnell und funktionell. Die neutrale Form macht ihn für alle Fußformen geeignet.Die Ferse wurde speziell entwickelt, um den Halt und die Anpassung an die Griffe und das Volumen beim Indoor-Bouldern beim Hooken zu gewährleisten. Die Zehenkappe aus Gummi wurde entwickelt, um Unterstützung beim Toehook und gleichzeitig Tragekomfort zu gewährleisten. Die halbe Sohle ermöglicht eine höhere Sensitivität und sorgt für einfachere Neubesohlung. Let’s start bouldering!

La Sportiva Tarantula Boulder Woman

Obermaterial: Velourleder

Sohle: La Sportiva Frixion Black 4mm

Eigenschaften: Günstiger Anfängerschuh speziell fürs Bouldern

Den La Sportiva Tarantula könnt ihr in der Bloc-Hütte bei bester Beratung direkt an der Wand testen!